Mittwoch, 25. Juni 2008

The finals..........at Kettering University!!!

Nach unserem superschönen Floridaaufenthalt und dem atemberaubenden Spaceshuttlestart macht sich unsere Crew wieder auf den Heimweg um die letzten drei Wochen noch einmal richtig durchzustarten.
In mitten von Präsentationen, die wir zum Teil um 3 Uhr nachts anfingen oder Economics Klausuren dessen Vorbereitungen um 5 Uhr morgens endeten, Bewerbungsgesprächen und Organisationen hatten wir trotzdem noch Zeit die letzten drei Wochen zu genießen.

Wir besuchten unsere Stammkneipen Churchills und Rubbies Bar und so manche Hausparty.

Churchills!

Ein kleiner Club direkt in Downtown Flint!

Wenn wir in besuchten, dann war es immer Donnerstags abends. Zuerst haben wir uns im Recreationcenter ausgetobt und dann gings auf ins Churchills.
Das Nachtleben ist hier einfach so anders als in Deutschland. Die Leute sind den ganzen Abend in Bewegung und es gibt jede Minute was Neues wovon man große Augen bekommt oder am liebsten die Augen schließen möchte, weil es so abartig ist. Das beste an dem ganzen Club ist, dass es Donnerstags immer shots und Rum Coke für $0,75 gibt. :)
Das Einzige was man hier wirklich wissen muss ist, man sollte nie ein Mädchen unter 21 auf ein alkoholisches Getränk einladen, sonst ist der Abend schnell vorbei.
Solche Erfahrungen mussten hier so manche machen und das war sehr unschön *g*.




Dancing!!!!!....




Rubbies Bar !!!

Eine kleine schnuckelige Bar in einem bösen Viertel von Flint ist komischerweise eines der Stammlokale der Studenten von Kettering. Jeden Tag steht hier was anderes auf dem Programm. An unserem letzten Abend war es Karaoke. Da mussten wir uns alle mal versuchen und den Stammsängern Konkurrenz zu machen. Die Jungs wollten gar nicht mehr von der Bühne gehen und blamierten uns ziemlich.




Keine Kommentare: