Donnerstag, 1. Mai 2008

Moktailparty!

Moktailparty

Letzten Freitag waren wir zu einer Moktailparty eingeladen. Es war echt zum totlachen. Wir sind dort angekommen und alle waren feierlich gekleidet und wir kamen natürlich in Jeans an. Naja, wir wollten eigentlich erstmal durchs Fenster schauen aber da hatte uns schon der Türsteher entdeckt und es gab kein Zurück mehr.

Die Party war eigentlich nur für Mädels aber die Jungs haben uns bedient. Also sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehen. Der Knüller kam dann aber erst nach ner halben Stunde, als plötzlich ein Dutzend Jungs auf der Bühne standen und für uns gesungen haben, wie z.B 100 red Roses oder sowas. Ich und Irene wussten gar nicht wie es um uns geschieht und waren die meiste Zeit nur am staunen, lachen und essen.

Unser Recreation Center


Hier bin ich fast jeden Tag. Fast alle Deutschen die hier sind trifft man hier nach der Vorlesung. Es ist ein Traum für sportbegeisterte. 3 Stunden sind hier wie im Nuuuuuuuu vorbei.
Zur Zeit spiele ich viel Squash und Tennis, manchmal sogar Basketball allerdings nur, wenn unsere 'heroes' nicht trainieren, da kann ich nämlich nicht mithalten. *g*
Wenn ihr mehr sehen wollt, klick einfach immer auf die doppeltumrahmnten Bilder, dahinter befindet sich immer ein Album.

Fraternity Party

Die meisten Studenten auf unserem Campus wohnen in Studentenverbindungen (Fraternity), hier werden eigentlich jede Woche irgendwelche Partys veranstaltet.Oft sind es Mottopartys mit wirklich schrägen Themen.
Bei der ersten Party wurden uns gleich einmal diverse Spiele und Tänze erklärt und gezeigt, dass wir auch Bescheid wissen. Man muss sagen, dass die Trinkspiele hier noch einfallsloser sind wie bei uns. Eines ist z.B. "Beerpong", man bildet 2 Gruppen, jedes Mitglied erhält einen Becher. Der Becher wird gefüllt und dann kann es los gehen. Der erste Teilnehmer muss einen Becher austrinken, auf die Tischkante stellen und versuchen mit einem Fingerschnipps in umzudrehen. Erst wenn er auf dem Kopf steht, darf der Nächste. Es gewinnt diejenige Gruppe deren Mitglieder zuerst alle Becher umgedreht haben.





Andererseits ist es hier mit Alkohol sehr streng. Alles was mit Alkohol versehen ist muss in Tüten verpackt sein und darf in der Öffentlichkeit nicht gezeigt werden. Außerdem ist der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten. Ich glaube das ist auch der Grund , warum viele es im Privatleben übertreiben. Man muss sich vorstellen, dass ein Studentenzimmer ca. 18 m² hat. Es gibt hier einige Freaks die aus der Hälfte ihres Zimmers eine Bar gemacht haben und sich wie der Größte fühlen, wenn sie an solchen Partys Alkohol ausschenken dürfen.......crazy.